Kurs Lightroom Bildbearbeitung
Expired!
, ,

Einführung in die Bildbearbeitung – 2 Abende

Ein Bildbearbeitungsprogramm ist die Dunkelkamera der digitalen Fotografie. Denn ein Bild aus der Kamera ist nur selten fertig, eine Entwicklung ist wie bei der analogen Fotografie immer noch sinnvoll und meistens auch noch nötig.

Wir schauen uns in diesem Online-Seminar die drei Programme Darktable, ein kostenloses OpenSource-Programm, den Platzhirsch Adobe Photoshop Lightroom und den Newcomer Skylum Luminar an.

Alle drei Programme sind als Testversionen im Internet herunterladbar.

Das Online-Seminar wird an zwei Abenden in zwei aufeinanderfolgenden Wochen mit Kurszeiten von jeweils zwei Stunden durchgeführt.

freie Plätze / Plätze gesamt: 5/5

Ich möchte mich / uns gerne zum Fotokurs anmelden!

Eine Bestellbestätigung mit weiteren Informationen zum Ablauf und zur Zahlung wird Euch nach Prüfung per Mail zugesandt.

 

€ 59 - Kursgebühr

für 2 x 2h

 

Beginn

In jeweils zwei Stunden an zwei Abenden werden die grundlegenden Funktionen der Programme vorgestellt und miteinander verglichen.

Onlineseminar

Sie benötigen einen Computer oder ein Tablet mit Internetanschluss und Lautsprechern, möglichst einen größeren Bildschirm (ein Smartphone dürfte nicht reichen),

Prima wäre, wenn ebenso Webcam und Mikrofon vorhanden wären, um vieuselle und Audio-Rückmeldungen von den Teilnehmern zu erhalten.

Bitte kontaktiere uns...

Ein Rückmeldung erhalten ihr gewöhnlich binnen 24h

 


Go to Top