Fotowalk - Fotospaziergang mit Fotokurs
Expired!
,

Ersatzveranstaltung für Fotowalk Januar – Fotokritik2-21

Eigentlich sollte es ja, sobald das wieder Wetter besser wird, mit unseren im letzten Jahr begonnenen Fotowalks weiter gehen. Nun macht uns aber die Coronabeschränkung auf maximal drei Personen aus zwei Haushalten einen Strich durch die Rechnung, denn richtig Spaß macht der Spaziergang eigentlich nur durch gegenseitigen Austausch.

Aus diesem Grund habe ich mir eine Ersatzveranstaltung ausgedacht, die ich Euch statt dessen online anbieten möchte.

Fotokritik am Mittwoch, den 27. Januar 2021

Und zwar eine kleine, abgespeckte Version meiner ansonsten kostenpflichtigen Dienstleistung „Fotokritik/Portfoliobesprechung“.
Statt wie dort, eine größere Anzahl von Fotos eines Kunden im 1:1-Coaching eingehend zu betrachten, wollen wir mit bis zu 8 Teilnehmern jeweils bis zu zwei Fotos der Teilnehmer, also insgesamt bis zu 16 Fotos in einer anderthalb- bis zweistündigen Online-Gruppensession besprechen.

Vom Ablauf soll es so aussehen, dass mir jeder Teilnehmer ein oder zwei Fotos im Vorfeld zusendet, die ich vorher analysiere. Die Bildpräsentation und Besprechung erfolgt anschliessend ein paar Tage später online in der Gruppe, natürlich ohne Nennung des Fotografen. Eine zeitlich befristete Diskussionsrunde nach jedem Bild in der Gruppe könnte ich mir ergänzend vorstellen.

Herauskommen sollen konkrete Handlungs- und Verbesserungsvorschläge,  die eure Fotografie voranbringen soll. Geeignet für alle Hobbyfotografen und die, die es werden wollen.

Wer nur informiert sein möchte, wann der nächste Foto-Walk stattfinden wird, der mag sich gerne in unseren Termin-Newsletter eintragen.

 

freie Plätze / Plätze gesamt: 8/8

Ich möchte mich / uns gerne zum Fotokurs anmelden!

Eine Bestellbestätigung mit weiteren Informationen zum Ablauf und zur Zahlung wird Euch nach Prüfung per Mail zugesandt.

 

kostenlos

 

 

Bitte bis eine Woche vor Beginn 1-2 Fotos einreichen

Treffen

Fotografieren und Spaß haben

Online-Veranstaltung

Link wird den Teilnehmern per Email mitgeteilt.

Bitte kontaktiere uns...

Ein Rückmeldung erhalten ihr gewöhnlich binnen 24h

 


Go to Top