Fotowalk - Fotospaziergang mit Fotokurs
Expired!
,

Fotowalk – Mai 2020

Irgendwann reicht´s mit Corona

und jetzt gehts los, mit dem ersten

Reeser Fotowalk!

Gerade kam grünes Licht von der Ordnungsbehörde. Wir dürfen wieder in kleineren Gruppen los ziehen, natürlich unter Corona-Bedingungen, sprich Abstand, Abstand, Abstand.

Somit wird es jetzt  in regelmäßigen Abständen Fotowalks geben. Geplant ist einmal monatlich, bei größerem Interesse aber auch häufiger.

Wir ziehen gemeinsam los, ganz ungezwungen, ohne fixe Aufgabenstellung und suchen uns ein paar fotogene Spots in Rees und Umgebung. Oder stellen uns ein gemeinsames Thema, Oder, oder, oder.

Ziel soll sein, andere Fotobegeisterte aus Rees und Umgebung kennen zu lernen, denn gemeinsam macht das Hobby noch viel mehr Spaß.

Schöne Fotos von Rees und vielleicht der ein oder andere Tipp oder eine Hilfestellung sind der Lohn für Euch.

Geplant sind unterschiedliche Termine entweder am Abend unter der Woche, oder aber auch schon einmal Sonntags zum frühen Morgen oder späten Nachmittag.

Die Kosten sind nicht hoch, 5 € je Teilnehmer als Aufwandserstattung, ein Kinobesuch ist teurer.
Bei diesem ersten Fotowalk verzichten wir allerdings auf eine Kostenbeteiligung, zuerst wollen wir ja mal sehen, wer überhaupt Spaß dran hätte.

Wer teilnehmen möchte, registriert sich bitte per Email. Ihr erhaltet Treffpunkt und -Zeit dann per Email oder Kurzmitteilung.

Ich freue mich auf Euch!

Wer nur informiert sein möchte, wann der nächste Foto-Walk stattfinden wird, den trage ich gerne in unseren Termin-Newsletter ein. Natürlich erhaltet ihr per Opt-In-Verfahren anschließend noch einmal einen Eintrags-Link, den ihr bestätigen müsst.

 

freie Plätze / Plätze gesamt: 0/8 - komplett belegt, auf Warteliste setzen lassen

Ich möchte mich / uns gerne zum Fotokurs anmelden!

Eine Bestellbestätigung mit weiteren Informationen zum Ablauf und zur Zahlung wird Euch nach Prüfung per Mail zugesandt.

 

€ 5 - Aufwandserstattung

Dafür kauft ihr Euch dann selbst Euer Eis! 😉

 

Beginn

In jeweils zwei Stunden an zwei Abenden werden die grundlegenden Funktionen der Programme vorgestellt und miteinander verglichen.

Rees und Umgebung

Treffpunkt wird kurzfristig bekannt gegeben

Bitte kontaktiere uns...

Ein Rückmeldung erhalten ihr gewöhnlich binnen 24h

 


Go to Top